„Die Zeit bei euch war die beste meines Lebens.“ – Tatsächlich so gehört, beim Sommerabschluss der Bildungsmanufaktur, komplett mit Zeugnisausgabe und leckerem Buffet von der Kochinsel. Auch die Bildungsmanufaktur-Gruppen CLAN B, Macherei, unser Thinktank von PUSHBACK PRODUCTIONS und die neu gegründete und schon ziemlich aktive politische Gruppe präsentieren die neuesten Ergebnisse und feierlich werden die Zeugnisse der Handwerkskammer Berlin überreicht und entgegengenommen; natürlich mit Blume. Danach – das wird hier langsam neue Tradition – Bingo!
Einsicht des Tages: Kein Virus der Welt ist so ansteckend wie die Freude.

Ab nächster Woche beginnt unsere Summerschool, bei der viele Teilnehmer*innen mit von der Partie sind, die sich auch die nächsten drei Wochen nicht von uns trennen wollen. Und dann geht es auch schon in die nächste Runde.

Wir danken der Handwerkskammer Berlin für die Zusammenarbeit!

PS: Kennt ihr schon unseren Foodblog? Die Kochinsel feiert über 500 Abonnenten auf Instagram! Und wo wir dabei sind: Auch die S27 hat einen Account!

//Fotos: 1,2,3: Hannah Henrici / 4,5,6,7: Luis Krummenacher

//Die Bildungsmanufaktur wird gefördert durch: Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie & Deutsche Kinder- und Jugendstiftung (Gemeinsam starten – Fit für die Schule)