Unsere Summerschool neigt sich ihrem Ende zu. Ein Highlight aus der letzten Woche: Abstrakte Malerei mit Adama Keita unserem Artist in Residence aus Mali! Für euch waren wir zu Besuch bei Omar, Youssouf, Hamza, Ibrahim und Adama in der macherei in der Schlesischen Str. 10/11, die sich für die Zeit unserer Summerschool in ein Atelier verwandelt hat. Und jetzt lassen wir die Bilder sprechen:

(//edit: Was sich zur Zeit des Posts noch nicht herumgesprochen hatte, ist die Selbstbennenung des Ateliers auf Zeit: „atelier noproblemo“. Das finden wir sehr gut! Wenn man genau hinguckt, kann man sie zum Glück überall finden, die gelebten Utopien geglückten Zusammen-Lebens. Und in Zusammen-Arbeit kann man sie erschaffen – und sei es nur hier und da für einige Stunden. Für mehr No-Problemo Orte! Für alle! Überall!
PS.: Unten auch Fotos aus den ersten Wochen im Atelier mit Carolina Kecskemethy)
Fotos: Luis Krummenacher
Fotos: Carolina Kecskemethy