Skip to main content

Heute löt‘ ich, morgen web ich und übermorgen… baue ich eine Mondrakete aus Stahl!

Wir weben, gärtnern, zeichnen, kochen – die Frauenwerkstatt trifft sich weiterhin von 11- 13 Uhr dienstags, donnerstags und freitags. Und gerade bauen wir im Stadtwerk auch kleine „Noise-Boxes“, experimentelle Musikinstrumente. Acht Workshoptermine mit der Künstlerin Agente Costura! Mehr Info: HIER!

Darüber hinaus haben wir ein buntes SOMMERPROGRAMM 2022 gestrickt.

Am 7. Juli beginnt unser Kinder-Programm BAUSTELLE (bis 27. Juli, Mo. bis Fr. von 12-16 Uhr) und am 18. Juli startet ein 2-wöchiger Intensiv-Schweisskurs unter Anleitung des Schlossers und Handwerkers Johannes Geiler für Erwachsene. Von 8.-19. August schließlich kommt das Performancekollektiv BAG mit einer offenen Werkstatt für Film, Bewegung und Performance.

Wie immer alles kostenfrei und offen für alle! Kommt vorbei und meldet euch an: stadtwerk@s27.de.

Und auch außer der Reihe freuen wir uns über Besuch im letzten Sommer unseres grünen Paradieses in Marzahn. Kommt vorbei!

Stadtwerk mrzn
Otto-Rosenberg-Str. 6
12681 Berlin
gleich bei der S7-Station Raoul-Wallenberg-Straße
Gestaltung: Federica Teti
Titelfoto: Luis Krummenacher

Das Stadtwerk mrzn ist ein Projekt der S27 – Kunst und Bildung. In Kooperation mit Berlin Mondiale. Gefördert durch: Europäischer Sozialfonds, Lotto-Stiftung Berlin, Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie.