Skip to main content
Unser „Falscher Fisch“ ist eingeweiht. Und wie! Der Philosophische Flohmarkt war ein voller Erfolg bei wunderbarem Wetter, das uns nicht im Stich gelassen hat.  Danke für’s zahlreiche Kommen! Wir waren froh, dass um die tausend Besucher*innen es zu unserem neuen Ort in die Ziegrastr. 1 geschafft haben.
Und einen großen Dank an die zahlreichen philosophischen Händler*innen und Performer*innen! Es war eine Freude.
Es hat sich so viel schönes abgespielt. Einen kleinen Einblick gibt ein Bericht von Brigitte Kießlings Stand, an dem mit Schreibmaschine und Stempeln kollektive Geschichten geschrieben wurden. Ihr findet ihn auf ihrer Website: „KRAAHFITI CIRQUE“ alias Kike mit der Schreibmaschine auf dem PHILOSOPHISCHEN FLOHMARKT
Der Philosophische Flohmarkt am 23. Juli war eine Veranstaltung der S27 und Teil des Kultursommerfestivals. In Kooperation mit Kulturprojekte Berlin.
Danke für den tollen Ort: Estrel Berlin.
// Video: Luis Krummenacher und sein Handy | Musik: AGENTE COSTURA, Federica Teti, Todosch Schlopsnies & ein Flohmarktbesucher.