Skip to main content

Philip Munyasia ist Hoffnungsträger seiner Community im Nordwesten Kenias, einer der ärmsten Regionen des Landes. Selber im Mitume-Slum aufgewachsen und durch glückliche Umstände zu Bildung gekommen, kehrt er mit seinem Wissen zurück und gründet 2008 OTEPIC. Schritt für Schritt realisiert das Community-Zentrum seit zehn Jahren seine große Vision: den afrikanischen Traum von friedlichem Zusammenleben, Nahrungssicherheit, sauberem Trinkwasser, Bildung und Gleichberechtigung aller Menschen. Und das mithilfe von Permakultur!

Nun ist Philip auf Tour durch Europa und wird von seinen Erfahrungen und Plänen berichten:

Wann: 18. Oktober 2018 um 18.00 Uhr / Wo: Coop Campus, Hermannstr. 84, Berlin-Neukölln

Der Eintritt ist frei, wir bitten um Spenden zur Unterstützung der Initiative OTEPIC.

 

Die Veranstaltung ist eine Kooperation mit CEF-Help – Club of Engineers and Friends e.V.