Skip to main content

Ein Gemeinschaftsfragment
Installative Performance

Premiere & 2. Vorstellung am 25. und 26 November 2022 jeweils 19 Uhr

Sie sitzen um den Tisch herum und warten. Voller Argwohn auf die anderen, voller Zweifel an ihrer Mission. Machen sich alle aus dem Staub, wenn das Ich mal nicht gefragt ist? Will keiner mehr Gemeinschaft?
Vier von Neun haben nicht aufgegeben, wollen nicht hinnehmen, dass die Katastrophen unausweichlich kommen. Sie raffen sich auf vom Sofa der Lethargie und schicken das Publikum auf die Spur nach dem, was ihnen abhanden gekommen zu sein scheint: Was hält Menschen zusammen und lässt sie eintreten: für einander, für ein respektvolles Miteinander? Ein Abend für die Lust auf Experimente, Visionen, eine neue Ordnung der Dinge in unserer Gesellschaft.

Künstlerische Leitung Karola Marsch, Rudi de Mello, Fred Pommerehn Künstlerische Mitarbeit Katja Schlecht Mit Cassia Callenius, Volkmar Günther, Johanna Keil, Maximilian Kurth, Lauri Mahr, Marlon Math, Johanna Meinhard

Ort Falscher Fisch in der Ziegrastraße 1, 12057 Berlin

Der Eintritt ist kostenlos, teilweise Open air. Im Anschluss Party und Musik.

Wir bitten um Anmeldung unter anmeldung@s27.de

 

//Die Produktion Vier von Neun. findet im Rahmen der WIR!Filialen der S27 – Kunst und Bildung in Kooperation mit Urban Dialogues statt. Gefördert durch: Stiftung Deutsche Jugendmarke e.V., der Paritätische Berlin, und Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie.